On-Demand-Software

SAP Business ByDesign kostenlos testen

16. Juli 2008
Von Jacqueline Pohl
Die webbasierte Unternehmenssoftware von SAP bietet alle Komponenten für ein erfolgreiches Geschäft, von Finanzen und Personal bis hin zu CRM. Solutionsparc.com hat nun ein exklusives Testpaket für die SAP-Mietsoftware geschnürt.

SAP Business ByDesign soll mittelständischen Unternehmen ein umfassendes Paket an Geschäftsanwendungen bieten, das in der Form auf dem Markt bisher nicht verfügbar war. Als Software-as-a-Service ist das Angebt für Unternehmen mit einem schmalen IT-Budget wie geschaffen. Doch ist die umfangreiche ERP-Software auch das Richtige für das eigene Unternehmen? Der Umstieg auf eine On-Demand-Software ist mit einigen Risiken verbunden. Und bei der Fülle an Anwendungen stellt die Migration der Daten und die Einarbeitung der Mitarbeiter eine Herausforderung dar. Damit Unternehmen nicht die Katze im Sack kaufen, dürfen sie sich jetzt von der Qualität, Bedienung und Stabilität der SAP-Software überzeugen. ISV ecoNet und Data One haben ihre Erfahrungen als SAP-Partner gebündelt und auf dem Portal Solutionsparc.com eine kostenfreie Testmöglichkeit für die SAP-Software geschaffen.

Mittelständler sollen in den Genuss einer 30-tägigen Testinstallation kommen. Alle Komponenten von SAP Business ByDesign dürfen dabei uneingeschränkt genutzt werden. Damit noch nicht genug, bieten die beiden Partner auch einen eintägigen Workshop zur Einführung in das System kostenlos an. Kein Risiko also für Neugierige. Das Angebot gilt allerdings nur für registrierte Mitglieder des Business-Portals Solutionsparc.com. Eine Freigabe für den Test muss SAP zunächst erteilen.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus