Buchtipp

So machen`s die CIOs

Individuelle Rezepte selbst kreieren

Wer erwartet, ein Kochbuch für Innovationen im Unternehmen in die Hand zu bekommen, sollte sich das Geld sparen. Dafür liefert das konsumierbare 224 Seiten umfassende Buch allerdings jede Menge Anstöße und Anschauungsmaterial aus der Praxis, damit sich jeder sein eigenes individuelles Rezept für die Förderung von Innovationen schaffen kann.

Einziger vermeintlicher Wermutstropfen für die Veröffentlichung des Buches: der Zeitpunkt. Sah es noch vor Kurzem ermutigend aus, ist die Erholung der Weltwirtschaft offenbar schon wieder vorbei, und InnovationInnovation gerät leicht ins Fahrwasser des Nice-to-Have. Alles zu Innovation auf CIO.de

Wenn Ideen nur immer so einfach wären wie jene von Wolfgang Gaertner.

Infos zum Buch:
Walter Brenner, Christoph Witte: Business Innovation. CIOs im Wettbewerb der Ideen.
Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt 2011, 224 Seiten, 49,90 Euro

Zur Startseite