iPad


Auswahl der PC-Welt

Top 25 Gratis-Apps aller Zeiten für das iPad

Panagiotis Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.
Das Angebot an Apps für das iPad ist enorm und wächst täglich. Wir präsentieren Ihnen die Top 25 der beliebtesten Gratis-Apps aller Zeiten für das iPad.

Der iTunes Store von AppleApple nähert sich einem neuen Meilenstein. Nachdem Apple im Februar den Download des 25 milliardsten Songs verkündet hatte und Ende April der 10. Geburtstag des iTunes Store gefeiert wurde, naht nun der 50 milliardste Download aus dem App Store. Der iTunes-Store-Nutzer, der die 50. Milliardste App herunterlädt, wird von Apple einen AppStore-Gutschein in Höhe von 10.000 US-Dollar erhalten. Alles zu Apple auf CIO.de

Laut dem offiziellen Zähler wurden aus dem App Store seit dessem Bestehen rund 49.436.000.000 Apps heruntergeladen. Bis zum Erreichen der 50 Milliarden dürften noch einige Tage vergehen. Bis dahin liefern wir Ihnen in folgender Galerie die Top 25 der beliebtesten Gratis-Apps aller Zeiten für das iPadiPad. Alles zu iPad auf CIO.de

(Quelle: PCWelt)

Zur Startseite