CIO Auf- und Aussteiger


Verschollene Mitglieder aus dem CIO-Netzwerk

Vermisst! Wer hat diese Manager zuletzt gesehen?

26.01.2010
Von Redaktion CIO
Fünf IT-Chefs von großen deutschen Unternehmen scheinen verschwunden zu sein. Sie werden von unserer CIO-Netzwerk-Managerin Tanja Wolff als vermisste Mitglieder gemeldet. Weil ihre Nachforschungen erfolglos blieben, hofft sie nun auf Ihre Hilfe.

Bei ihrer täglichen Betreuung und Pflege des CIO-Netzwerks findet unsere Mitarbeiterin immer wieder Mitglieder, die schon seit mehr als drei Jahren nicht mehr das Netzwerk besucht haben. Eine MailMail oder ein Anruf klärt das Fernbleiben meist auf. Häufigster Grund: Die Mitglieder haben ihr Passwort vergessen. Alles zu Mail auf CIO.de

Allerdings gibt es fünf Fälle, die sich nicht so schnell lösen lassen. Die Betroffenen haben anscheinend ihre bisherige Position verlassen, doch wo und was arbeiten diese Männer jetzt?

1. Norbert Rohrig
Der IT-Vorstand der AXA Versicherung AGAXA Versicherung AG hat das Unternehmen 2006 verlassen. Ein Anruf bei seinem ehemaligen Arbeitgeber blieb erfolglos. Top-500-Firmenprofil für AXA Versicherung AG

2. Jan Petersen
Der ehemalige IT-Leiter bei der Total Deutschland GmbH ist seit 2006 nicht mehr im Netzwerk eingeloggt. Sein neuer Arbeitsplatz konnte bisher nicht herausgefunden werden.

Zur Startseite