Hartmann

Wagner folgt Kahlich

03. Juni 2002
Die Firma Hartmann, Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten, hat Hans-Peter Wagner in den Vorstand berufen. Er soll die IT-Strukturen bei allen Töchtern des expandierenden Unternehmens vereinheitlichen.
Hans-Peter Wagner verantwortet bei Hartmann Finanzen und IT.
Hans-Peter Wagner verantwortet bei Hartmann Finanzen und IT.

Hans-Peter Wagner (43) wird als neuer Finanzvorstand von Hartmann auch dem Bereich Information Services vorstehen. Damit löst er im Juli Hans Kahlich ab, der in den Ruhestand geht. Eine zentrale Aufgabe wird es für Wagner sein, SAPSAP R/3 flächen-deckend im expandierenden Unternehmen einzuführen. Allein im vergangenen Jahr hat der Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten vier neue Töchter gekauft, weitere Akquisitionen sind schon geplant. Darüber hinaus soll die Anbindung der rund 150 Mitarbeiter des Außendienstes an die IT weiter ausgebaut werden. Hinzu kommt die laufende Verbesserung der internen Auftragsabwicklung und der IT-Infrastruktur. Wagner war zuletzt als Finanzchef beim PVC-Hersteller Vestolit tätig. Alles zu SAP auf CIO.de

Links zum Artikel

Thema: SAP

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite