Activest Investmentgesellschaft

Walch steigt auf

01. September 2003
Geschäftsführer Markus Walch
Geschäftsführer Markus Walch

Seit Juli verantwortet Markus Walch (39) als Mitglied der Geschäftsführung die Ressorts Informationstechnologie und Backoffice beim Fondsanbieter Activest. Bereits seit November 2001 war er Generalbevollmächtigter und Leiter IT. Er tritt die Nachfolge von Rainer Krütten an, der von der Konzernmutter Hypo-Vereinsbank (HVB) in die Geschäftsführung der HVB Wealth Management Holding berufen wurde. Im Projekt Funds-Factory soll Walch HandelHandel und Geschäftsabwicklung automatisieren und eine integrierte Prozess- und Systemlandschaft schaffen. Top-Firmen der Branche Handel

Links zum Artikel

Branche: Handel

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite