Web-Services: Einsatzpotenziale - Plattformen - Nutzungsgrenzen

16. Januar 2003
Spitzingsee

Zielgruppe: Geschäftsführer, Vorstände, CIOs, Führungskräfte aus Software-Entwicklung, EAI, IT-Infrastruktur, neue MedienMedien, E-Business, CRMCRM und SCM

Web-Services sind komponentenbasiert und plattformunabhängig und bieten deshalb ein enormes Potenzial für die Anwendungsintegration. Sie eignen sich besonders für CRM- und SCM-Anwendungen. Die Veranstaltung informiert über Einsatzpotenziale und Problemfelder. Die Referenten geben einen Überblick über die Anwendungsgebiete und erläutern Bestandteile wie XML, SOAP, UDDI sowie WSDL. Das Forum soll dazu dienen, Web-Service-Technologien zu verstehen und die Einsatzmöglichkeiten im eigenen Unternehmen einzuschätzen.

Kontakt: Management Circle
Postfach 5629
65731 Eschborn
Nancy Mees
Tel.: (0 61 91) 47 22-7 00
Fax: (0 61 96) 47 22-9 99
E-Mail: Anmeldung@mcag.de
Web: www.managementcircle.de

Preis: 1495 Euro; zzgl. MwSt. Alles zu CRM auf CIO.de Top-Firmen der Branche Medien

Links zum Artikel

Branche: Medien

Thema: CRM

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus