Informationsvorsprung durch CIO-Store

Website jetzt mit Shop

06. September 2004
Neben einem neuen Briefing zum Thema CRM und einer neuen Umfrage bietet cio.de jetzt auch einen Buchladen. Hier können Sie aktuelle Titel zu den Themen IT und Management bestellen.

Briefings: Customer Relationship Management

Das Schlagwort CRMCRM sorgt im Management immer noch für viel Verwirrung. Die Anbieter und Berater überschlagen sich mit Erwartungshaltungen und versprechen den Unternehmen Gewinnzuwächse bis zu 30 Prozent. Andere Berater wieder versuchen durch Umfragen zu beweisen, dass 80 Prozent aller CRM-Projekte scheitern. In unserem Briefing zeigen wir Ihnen die Schwachstellen von Kundenmanagement-Projekten und geben Ihnen Lösungsansätze für eine erfolgreiche Umsetzung. Außerdem bieten wir Ihnen eine aktuelle Übersicht über den Anbietermarkt in Deutschland. Alles zu CRM auf CIO.de

CIO-Store: Bücher und mehr

Im CIO-Store erhalten Sie vertiefende Informationen für IT-Manager. Hier können Sie komfortabel aus einem großen Bücherangebot zu Themenkomplexen wie OutsourcingOutsourcing oder ITILITIL auswählen. Oder stöbern Sie doch einfach in den Lese-Empfehlungen der Redaktion. Nutzen Sie den CIO-Store für Ihren Informationsvorsprung. Alles zu ITIL auf CIO.de Alles zu Outsourcing auf CIO.de

CIO-Spezial: Informationsplus

In der Rubrik CIO-Spezial erhalten Sie Informationen zu den aktuellen Sonderheften dieser Zeitschrift. So finden Sie hier beispielsweise eine Übersicht über die IT-Strategien der DAX-30-Unternehmen.

Zur Startseite