Vom IE 9 bis Firefox 4

Wichtige Software-Updates

05. Februar 2010
Redakteur bei PC-Welt
Internet Explorer 9, Firefox 4, Antivir 10 - 2010 ist definitiv ein Jahr großer Software-Updates. Aber auch Spieler gehen nicht leer aus.
Die wichtigsten Software-Updates 2010.
Die wichtigsten Software-Updates 2010.

Das neue Jahr ist noch jung, aber sehr vielversprechend, was neue Software anbelangt. Bekannte und beliebte Programme buhlen mit neuen Versionen um die Gunst der User. Wir haben uns die wichtigsten Updates, die kein bloßes Bug-Fixing sind, angeschaut.

Unsere Auswahl zeigt nicht nur, dass es 2010 spannend wird, sondern auch, dass Konkurrenz das Geschäft belebt: Der Internet Explorer beispielsweise erschien bislang nicht jährlich. Wohl nicht zuletzt aufgrund eines starken Firefox und des neuen Browsers GoogleGoogle Chrome, liegt der IE 8 erst rund ein Jahr zurück, wenn die neunte Version kommt. Den Nutzer freut’s, aber auch andere Top-Software-Updates sind für ihn Grund zur Freude. Alles zu Google auf CIO.de