Download-Galerie

Windows 8 gefahrlos ausprobieren

Redakteur bei der PC-Welt
Die von Microsoft freigegebene Version von Windows 8 ist noch sehr jung und womöglich fehlerbehaftet. Mit unseren Tools versauen Sie sich nicht den PC.

Windows 8 kommt mit vielen neuen Funktionen und im neuen Gewand. Seit Windows 7 sind aber erst zwei Jahre vergangen und nicht jeder ist schon bereit für ein neues Betriebssystem. Seit kurzem dürfen Zweifler und Zögerer eine frühe Version von Windows 8 kostenlos und legal herunterladen und ausprobieren. Für Windows-8-Fans steht die Vorabversion sowieso ganz weit oben auf der Wunschliste. Wir nennen die ToolsTools, mit denen jeder Interessierte Windows 8 gefahrlos ausprobieren kann. Wer vor dem großen Download zurückschreckt, rüstet die Highlights von Windows 8 einfach per Freeware aus der Download-Galerie nach. Alles zu Tools auf CIO.de

(PC-Welt)