CIO Soiree

Wo CIOs erfolgreich networken

Einen seiner ersten Artikel schrieb René Schmöl, Jahrgang 1982, mit 16 Jahren für die Tageszeitung Freies Wort. Es war ein Interview mit Hape Kerkeling. Dieser Erfolg motivierte ihn, weiterzumachen. Nach sieben Jahren im Lokaljournalismus und einer Ausbildung zum Verlagskaufmann folgte ein Volontariat bei der Verlagsgruppe Handelsblatt. Die zwei aufregendsten Jahre seines Lebens. Seit 2007 ist Schmöl in unterschiedlichen Positionen für IDG tätig. Momentan als Chef vom Dienst Online. Er kümmert sich um das Portal cio.de.
Wettbewerbsfähigkeit durch Flexibiliät - Erfolgsfaktoren für leistungsstarke Unternehmensnetze war das Thema einer hochkarätig besetzen CIO Soiree mit dem Partner Vanco. Rund 20 CIOs diskutierten in der Villa Merton in Frankfurt über Vorteile in puncto Security, Flexibiliät und Kosteneffizienz, die sich bei der weltweiten Standortvernetzung sowie in der Collaboration mit Geschäftspartnern und Kunden aus der Zusammenarbeit mit einem global aufgestellten Service-Provider ergeben können.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite