Stationen AOL, Hansenet, Telefónica O2

Xing AG bekommt neuen CTO

Andrea König schreibt seit 2008 für CIO.de. Die Schwerpunkte ihrer Arbeit für die CIO-Redaktion sind Themen rund um Karriere, soziale Netzwerke, die Zukunft der Arbeit und Buchtipps für Manager. Die Arbeit als freie Autorin für verschiedene Redaktionen ist mittlerweile kein Vollzeitjob mehr - hauptberuflich arbeitet sie als PR-Beraterin bei einer Hamburger Kommunikationsagentur.

"Die Xing-Plattform hat sich über die Jahre hinweg stets durch innovative und nützliche Anwendungen für Geschäftsleute und Unternehmen ausgezeichnet. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, Xing nun als CTO auf seinem Wachstumskurs tatkräftig unterstützen zu können", sagt Pape selbst über seinen Jobwechsel.

Über Xing

Xing ist ein soziales Netzwerk für berufliche Kontakte. Über zehn Millionen Mitglieder nutzen die Internet-Plattform weltweit für Geschäft, Job und KarriereKarriere, davon über 4,2 Millionen im deutschsprachigen Raum. Der Unternehmenssitz ist Hamburg. Alles zu Karriere auf CIO.de

Zur Startseite