iPhone


Zubehör für iPhone 5 günstig kaufen

Zubehör fürs iPhone 5

13.11.2012
Von Christiane Stagge
Zubehör für das iPhone 5 ist noch rar und viele Angebote lohnen sich kaum. Wir haben die nützlichsten Gadgets herausgesucht.

Bereits am ersten Wochenende verkaufte AppleApple rund fünf Millionen neue iPhones. Zwar sind die Wartezeiten von bis zu vier Wochen recht lang, doch mittlerweile halten immer mehr Menschen das iPhoneiPhone 5 in den Händen. Alles zu Apple auf CIO.de Alles zu iPhone auf CIO.de

Wer nun passendes Zubehör haben möchte, muss lange suchen. Wer am Wochenende, an dem das iPhone 5 in die Läden kam, eine Filiale von Mediamarkt oder Saturn aufsuchte, sah in den Regalen zwar bereits einige iPhone-Hüllen hängen, die an das längliche 5er-Modell angepasst waren.

Doch in Sachen Zubehör für iPhone 5 haben die Hersteller noch einiges nachzuholen. Das geringe Angebot ist sicher auch zum Teil der Tatsache geschuldet, dass Apple über veränderte Hardware wie den neuen Lighnting-Anschluss so lange geschwiegen hat. iPhone 5-Ladekabel und Adapter gibt es derzeit nur bei beziehungsweise über den Apple Store. Dafür bietet Apple keine Schutzhüllen an. Diese gibt es wiederum bei Gravis , M:Store oder Restore. Beim sonstigen Zubehör heißt es Fehlanzeige. Ähnliches gilt auch für AmazonAmazon.de. Wer Kfz-Halterungen oder Armbänder sucht, wird allerdings bei Dr. Bott oder Mobilefun fündig. Alles zu Amazon auf CIO.de

Zur Startseite