Android-Smartphone

HTC Desire X verspricht Foto- und Audio-Spaß

Hans-Christian Dirscherl ist Redakteur der PC-Welt.

Verfügbarkeit und Preise

Das HTC Desire X wird ab September für 299 Euro (UVP) beziehungsweise 349 Schweizer Franken in den Farben Schwarz und Weiß in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei den führenden Netzbetreibern verfügbar sein.

Kurzfazit

Das HTC Desire X ist ein solides Mittelklasse-Android-Smartphone, das Hobby-Fotografen und Audio-Fans durchaus interessieren dürfte. Doch letztendlich hat HTC damit nur ein weiteres Mal seine ohnehin schon schwer überschaubare Produktfamilie noch etwas unübersichtlicher gemacht. Gerade zur IFA würde man sich stattdessen von HTC endlich mal wieder einen richtigen Top-Androiden wünschen, der die gesamte Konkurrenz in den Schatten stellt. So wie es beim ersten HTC Desire schon einmal der Fall war. (PC-Welt)

Zur Startseite