Autorenprofil

Henrik Jörgensen

Henrik Jörgensen ist Country-Manager bei Tableau, einem Anbieter von Self-Service-BI- und Visualisierungssoftware. Jörgensen verfügt über mehr als 26 Jahre Berufserfahrung. Vor Tableau war er Vice President und Managing Director EMEA bei Bluecat Networks, einem führenden Anbieter von IP-Adresse, Mobilität und Automatisierungslösungen. Eine weitere wichtige Station war seine mehr als 10-jährige Tätigkeit als Vice President und General Manager Zentral EMEA und Emerging Markets bei Quest Software Inc., inzwischen Dell Software.
Jörgensen begann seine Karriere bei IBM und hat einen Bachelor of Science in Maschinenbau an der Technischen Universität Dänemark in Lundtofte und einen Bachelor of Science in Marketing an der Copenhagen Business School.

Nachricht an Henrik Jörgensen

Zur Startseite