iPhone


Offizielle Apple-Liste für 2011

Die Top 10 iPhone-Apps

Moritz Jäger ist freier Autor und Journalist in München. Ihn faszinieren besonders die Themen IT-Sicherheit, Mobile und die aufstrebende Maker-Kultur rund um 3D-Druck und selbst basteln. Wenn er nicht gerade für Computerwoche, TecChannel, Heise oder ZDNet.com schreibt, findet man ihn wahlweise versunken in den Tiefen des Internets, in einem der Biergärten seiner Heimatstadt München, mit einem guten (e-)Buch in der Hand oder auf Reisen durch die Weltgeschichte.
2011 kamen zahlreiche neue Apps für das iPhone auf den Markt - und Apple hat die besten zusammengesucht. Wir stellen sie vor.
App Rewind 2011
App Rewind 2011
Foto: Apple

Apple hat einen Blick auf das vergangene Jahr geworfen und präsentiert die Applikationen, die im App-Store am populärsten waren. Wir stellen Ihnen die Top-3-Apps vor und einige weitere populäre Anwendungen aus dem App Store vor. Wer die Anwendungen selbst unter die Lupe nehmen will, der findet die Anwendungen in iTunes, im Drop-Down-Menü des AppStores. Der passende Eintrag lautet Rewind 2011.

Insgesamt war es kein schlechtes Jahr für AppleApple. Neben dem iPad 2 hat der Konzern auch ein weiteres iPhoneiPhone vorgestellt. Das iPhone 4S ist zwar nicht der große Wurf, den einige erwartet haben, aber dank des digitalen Assistenten Siri konnte erhielt das neue Smartphone Lob und Aufmerksamkeit. Wirklich interessant wird es nächste Jahr, denn dann soll das iPhone 5 - und damit die erste wirkliche Neuentwicklung nach dem Tod von Steve Jobs - erscheinen. Alles zu Apple auf CIO.de Alles zu iPhone auf CIO.de

Zur Startseite