iPhone


Zubehör für iPhone 5 günstig kaufen

Zubehör fürs iPhone 5

13.11.2012
Von Christiane Stagge

Kfz-Halterungen und Armbänder

Wer sein iPhone auch als Navi im Auto nutzen oder über die Freisprechanlage telefonieren will, benötigt eine Kfz-Halterung, die sich an die Armatur befestigen lässt. Wer bereits eine Kfz-Halterung vom alten iPhone hat, kann diese in den meisten Fällen weiter benutzen, da sie das Gerät oftmals nur an der Breitseite festklemmt. Bei Mobilfun gibt es mit Drive Time schon eine Kfz-Halterung für das iPhone 5 für 22,49 Euro. Auf der Webseite des Shops finden wir sogar schon ein Lighnting Kfz-Ladegerät , allerdings ohne Preisangaben und Verfügbarkeit. Mit dem Lightning-auf-USB-Kabel müsste man über die USB-Schnittstelle aber auch die gängigen Kfz-Ladegeräte verbinden können.

Immerhin haben sowohl Dr. Bott als auch Mobilfun Armbänder für das iPhone 5 im Angebot. So können Sportler das Smartphone bequem um das Handgelenk oder um den Oberarm schnallen und darüber den Puls messen oder einfach nur Musik hören.

Kopfhörer

Am Kopfhöreranschluss des neuen iPhone hat Apple nichts geändert. Es ist der gleiche 3,5 mm Stereo-Minianschluss wie auch beim iPhone 4S und iPhone 4. Im Lieferumfang des iPhone 5 sind die Earpods, Apples neue Kopfhörer, enthalten. Diese zeichnen sich durch ein besonders ergonomisches Design aus und sollen sich an die unterschiedlichsten Ohrmuscheln anpassen. Wem die Earpods nicht passen, kann auch auf die klassischen In-Ear-Headphones für 79 Euro zurückgreifen. (Macwelt)

Zur Startseite