| Inhalt dieses Artikels: | |
| SAP und IT-Services für den Mittelstand | |
| Software und Services für Personaler | |
09.02.2010, von Klaus Manhart
IT Outsourcing und IT Services für den Mittelstand, SAP-Anwendungen sowie Software und Dienstleistungen für Personalabteilungen - diese Angebote stehen im Mittelpunkt des diesjährigen CeBIT-Auftritts der Fujitsu-Tochter TDS.
Im Zentrum des CeBIT-Auftritts stehen bei TDS IT Outsourcing sowie SAP-Services und -Lösungen für den Mittelstand. Die Themen präsentiert der IT-Komplett-Dienstleister am Messestand der Muttergesellschaft Fujitsu in Halle 4, Stand E20.
Schwerpunkt bei den SAP-Lösungen sind die TDS-Pakete für Business Intelligence auf Basis von SAP NetWeaver BW und SAP BusinessObjects. Darüber hinaus zeigt TDS maßgeschneiderte SAP-Angebote für die Prozessindustrie sowie für Kosmetik- und Lebensmittelproduzenten.
| IT-Services wie SAP Hosting bietet TDS von seinem hochmodernen Rechenzentrum aus an. |
Als neues Produkt präsentiert TDS das SAP CRM-Komplettpaket. Das sofort einsatzfertige System mit individuell definiertem Funktionsumfang beinhaltet eine SAP CRM-basierte Kundenbeziehungsmanagement-Software inklusive der SAP-Lizenzen. Enthalten sind zusätzlich Beratung und Implementierung sowie ein Fujitsu Primergy Server. Das Komplettpaket eignet sich insbesondere für Unternehmen, die sonst keine SAP-Software im Einsatz haben.
Speziell an den Mittelstand richten sich auch die flexiblen Service- und Preismodelle für SAP Hosting und die Angebote für umfassende Anwendungsbetreuung und -weiterentwicklung (Application Management) - zum Beispiel für SAP HCM (Human Capital Management). Mehr zum Thema SAP können Interessierte auch am gemeinsamen Stand von TDS und Fujitsu auf der SAP World Tour (Halle 19) sehen.
| Inhalt dieses Artikels: | |
| SAP und IT-Services für den Mittelstand | |
| Software und Services für Personaler | |
| Seite: 1 | 2 | ![]() |