E-Commerce

Blitz-Expansion

Zalando - eine Nummer zu groß?

09.01.2013, von Rebecca Eisert

Worauf sich die Fans der Marke in ganz naher Zukunft freuen dürfen, ist der Schoko-Paket-Bote aus der aktuellen TV-Werbung. Er soll in diesen Tagen in Tengelmann -bzw. Kaisers-Märkten zu haben sein. "Unsere Facebook-Fans haben uns dazu animiert und unser Investor Tengelmann hat das kurzfristig möglich gemacht", freut sich Zalando.

Die Freude dürfte jedoch nur von kurzer Dauer sein. Weil der Schokoladen-Mann nicht geplant war, ist die Stückzahl leider begrenzt.

Die zehn umsatzstärksten Online-Händler in Deutschland im Jahr 2010

Quelle:

WirtschaftsWoche

Online-Händler

Online-Umsatz in Mio. Euro

Amazon

1.800

Otto

1.100

Telekom

800

Conrad

450

Neckermann

448

Thomann

350

Weltbild

327

BonPrix

292

Baur

281

notebooksbilliger.de

271

(Quelle: Wirtschaftswoche)

Kommentieren: Kommentieren
Weitere Inhalte zu:
Zalando, Online-Versandhaus, Online-Händler, Blitz-Expansion, E-Commerce-Wunder