Finance IT


Fiducia-Vision

Beratung vor Alpenblick mit FC-Bayern-Schal

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.

Ohnehin habe die Agree Lounge "ein Stück weit Laborcharakter", so Bruns. Um gleich anzufügen, man befinde sich aber nicht im "Wolkenkuckucksheim". Teilnehmer des Labors stammen von der Fiducia, aus den Volks- und Raiffeisenbanken sowie aus Kundenkreisen.

Größter IT-Dienstleister im Verbund der Volks- und Raiffeisenbanken

Die Fiducia IT AG mit Hauptsitz in Karlsruhe ist nach eigenen Angaben der größte Dienstleister für Informationstechnologie (IT) im Finanzverbund der Volksbanken und Raiffeisenbanken und zählt auch bundesweit zu den Top Ten. Über 700 Kreditgenossenschaften sowie 50 Privatbanken nutzen die IT-Lösungen der Fiducia und das Karlsruher RechenzentrumRechenzentrum. Weitere Nutzer sind der ADAC e. V. und der Südwestrundfunk (SWR). Alles zu Rechenzentrum auf CIO.de

Zur Startseite