Die besten Tablets fürs Business


 
1/8
Dell XPS 12
Pro: Dell kann im Unternehmensumfeld auf eine lange Tradition zurückblicken. Die bewährten Service- und Garantieleistungen von Dell sind also in jedem Fall schon einmal dabei. Optional sind gleich zwei verschiedene Keyboards für Dells XPS 12 erhältlich. So dürfen Kunden selbst zwischen einer leichtgewichtigen Variante im Stil des Microsoft Surface und einer im Stile eines (fast) vollwertigen Notebooks entscheiden.

Contra: Dells XPS 12 ist zwar ein relativ preisgünstiges Device - für Power-User dürfte aber die Leistung nicht ausreichen. Ein Intel Core M5-Prozessor und 8GB RAM genügen zwar den standardmäßigen Anforderungen der meisten Consumer - wer aber ressourcenintensive Software einsetzt, könnte schnell Probleme bekommen.

Preis: ab 1249 Euro
(Foto: Dell)