Welche CIOs 2015 den Job wechselten


 
44/66
Chris Bayley, TUI Group
Chris Bayley ist seit August 2015 neuer CIO des Reiseveranstalters TUI. Als Group Chief Information Officer berichtet er an Sebastian Ebel. Als Mitglied des Vorstands der TUI AG verantwortet Ebel die Bereiche Region Zentral, TUI Hotels & Resorts, Kreuzfahrten sowie TUI Destination Services und die IT. Er ist zugleich Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland. Bayley kommt von der TUI UK & Ireland, wo er seit Oktober 2009 Director of IT-Strategy and Planning und seit Oktober 2010 IT-Direktor war. Im Juli 2011 übernahm er zusätzlich die Verantwortung bei dem IT-Restrukturierungsprogramm Phoenix, im November 2011 wurde er Mitglied des Vorstands von TUI UK und Ireland. Phoenix dient dem Technologiewechsel bei Verkaufssystemen, Systemen für Reiseveranstalter und führt neue Funktionen für Kunden ein. Auf den folgenden Seiten finden Sie zwei weitere Meldungen über TUI.
(Foto: TUI)

Hier lesen Sie mehr