Tricks im Überblick

10 Präsentationstechniken von Steve Jobs

11.09.2013 (aktualisiert), von Thomas Pelkmann

Martin Kremmel - 18.11.2013 11:03
Ich bezweifle, dass Herr Jobs, wie in Punkt 7 beschrieben, Powerpoint-Vorlagen genutzt hat. :) Aber ansonsten folgt auch der Artikel selbst dem bekannten Muster - kurz, prägnant, und bringt auf den Punkt, wozu das Buch von Fr. Gallo ca. 350 Seiten benötigt hat.
Empfehlungen der Redaktion:
So war Steve Jobs
So sehr Steve Jobs auf absolute Kontrolle aller Details bestand, so wenig Einfluss übte er vordergründig auf das Buch von Walter Isaacson aus.
» zum Artikel
Wie Steve Jobs in Apple weiterlebt
Apple ist Steve Jobs, Steve Jobs ist Apple. Ist mit dem Hinscheiden des Mitgründers das Unternehmen nun auch dem Tod geweiht? Nein - denn Jobs hat sein Haus bestellt ...
» zum Artikel
Was CIOs von Steve Jobs lernen können
Können CIOs von Apple-Lichtgestalt Steve Jobs lernen, wie man als Manager erfolgreicher wird? Personalcoach Paul David Walker antwortet im Interview.
» zum Artikel
Weitere Inhalte zu:
Steve Jobs, Apple, Präsentationen, Carmine Gallo, BusinessWeek