iPad


3 Faktoren bestimmen über Erfolg

iPad bleibt bis 2015 vor Android

Thomas Pelkmann ist freier Journalist in München.

Tablet-PC im Bunde oft nur der Dritte

Die Nummer 1: Das iPad 2.
Die Nummer 1: Das iPad 2.
Foto: Apple

Damit Tablet-PCs sich insgesamt noch mehr durchsetzen, müssen sie einen größeren Platz in unserem Alltagsleben einnehmen, meint Informa. Heute würden viele Aufgaben noch einerseits mit der wachsenden Zahl von SmartphonesSmartphones erledigt, auf der anderen Seite gebe es noch immer sehr viele Desktop-PCs oder Laptops. In diesem Gerätepark seien Tablet-PCs oft nur im Bunde der Dritte oder gar Vierte. Alles zu Smartphones auf CIO.de

Insofern müsste es Anliegen aller Anbieter von Tablet-PCs sein, durch zusätzliche Funktionen in diese Mehrheitsgesellschaften einzudringen, um insgesamt mehr Stückzahlen - in welcher Verteilung auch immer - absetzen zu können.

Zur Startseite