CIO Auf- und Aussteiger


CIO-Wandertag im Juni 2013

Neue CIO-Expedition durch die Alpen

Horst Ellermann ist Herausgeber des CIO-Magazins und Ambassador für CIOmove in Deutschland.
Vom 20. bis 22. Juni klettert erneut eine CIO-Expedition durch die Alpen. Fitte und schwindelfreie IT-Chefs können sich noch anmelden.

Klettern fördert alle Führungsqualitäten, meint Jürgen Kunz von OracleOracle. Mut, Ausdauer, Teamgeist, rechtes Einschätzungsvermögen und ein paar andere positive Eigenschaften lassen sich am besten in den Bergen steigern - je steiler, desto besser, glaubt der Geschäftsführer von Oracle Deutschland. Alles zu Oracle auf CIO.de

Im vergangenen Jahr konnten das die ersten CIOs bereits unter Anleitung von Extremkletterer Stefan Glowacz erleben. Die erste Tour führte ins Rofangebirge. Dieses Jahr starten die IT-Chefs am 20. Juni vom Bio-Hotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser in Österreich.

Anmeldung - CIO-Wandertag 2013

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Tatsache, dass quasi alle Teilnehmer des Jahres 2012 erneut mitklettern möchten, können wir nur eine begrenzte Zahl an Neueinsteigern zulassen. Eine zweite Wandergruppe ist aber bereits in Gründung. Interessenten wenden sich bitte direkt an CIO-Chefredakteur Horst.Ellermann@cio.de.

Zur Startseite