Motorola-Gerüchte

Noch 8 Smartphones dieses Jahr

25.08.2014
Motorola scheint in der bereits angebrochenen zweiten Jahreshälfte in die Vollen gehen zu wollen. Zumindest dann, wenn es nach den Quellen des Bloggers TK Tech News geht.
Der Blogger TK Tech News will wissen, dass Motorola noch in diesem Jahr acht neue Smartphones vorstellt.
Der Blogger TK Tech News will wissen, dass Motorola noch in diesem Jahr acht neue Smartphones vorstellt.
Foto: TK Tech News

TK Tech News berichtet von sagenhaften acht SmartphonesSmartphones, die der kürzlich von GoogleGoogle abgestoßene Handy-Hersteller noch bis zum Weihnachtsgeschäft veröffentlichen will. Alles zu Google auf CIO.de Alles zu Smartphones auf CIO.de

Bestandteil einer Geräte-Auflistung sind neben Moto X+1 und Moto G2 auch das Motorola Shamu, das wahrscheinlich als Nexus 6 veröffentlicht wird. Außerdem sollen drei neue Smartphones aus der hauptsächlich in den USA verkauften Droid-Serie in Vorbereitung sein, darunter das Droid Turbo, das sich vor kurzem in einem ersten Leak als Performance-Monster mit Snapdragon 805 und QHD-Display zeigte. Bei zwei weiteren Geräten soll es sich um ein Moto S sowie ein Moto X Play handeln. Während das Moto S als eines der ersten Smartphones aus der von Google geplanten Premium-Linie AndroidAndroid Silver gehandelt, wird das X Play wohl als Mini-Variante desselben durchgehen. Alles zu Android auf CIO.de

Über Phone Arena kommt indes das Gerücht auf, Motorola werde erst im kommenden Jahr seine Rückkehr ins Tablet-Geschehen einläuten. Das Mobilfunkmagazin will von einer dem Hersteller nahen Quelle erfahren haben, dass man derzeit eifrig an einem entsprechenden Flachcomputer experimentiere. Bei einem Prototyp soll es sich um ein Tablet mit 7-Zoll-Display und Snapdragon 801 handeln, wobei Motorola angeblich plane, den Qualcomm-Chipsatz in der finalen Ausführung gegen den Nvidia Tegra K1 zu tauschen. Zwar sollen auch TabletsTablets mit Bildschirmen zwischen 11 und 12,5 Zoll getestet werden, ob diese allerdings auch erscheinen werden, sei fraglich. Alles zu Tablets auf CIO.de

Am 4. September lädt Motorola zu einem Vorstellungsevent nach Chicago. Dort werden mit dem Moto X+1 sowie dem Moto G2 zumindest zwei der genannten Smartphones erwartet, und auch die Android-Wear-Smartwatch Moto 360 wird dann wohl offiziell gelauncht werden.

powered by AreaMobile

Zur Startseite