Forrester: Neue Anforderungen

Was die Rolle des CIO verändern wird

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.

Cecere ergänzt die Studienergebnisse um eine Anmerkung zu neuen Entwicklungen in der IT. Geräte wie das iPadiPad und Modelle wie Cloud ComputingCloud Computing werden die Arbeit von CIOs beeinflussen, so der Analyst. Wie das aussehen wird, sei aber derzeit noch nicht absehbar. Alles zu Cloud Computing auf CIO.de Alles zu iPad auf CIO.de

Kontroverse um das iPad

Christian Möller, leitender Redakteur unserer Schwesterpublikationen Macwelt und iPhoneiPhone Welt, hat sich seine Meinung zum iPad schon gebildet. Er sagt: "AppleApple hat das iPad nicht als Business-Device konzipiert. Es ist klar ein Casual Device, für zu Hause, zum Spielen, zum Surfen. Eigentlich hat es im Geschäftsumfeld nicht wirklich was zu suchen." Alles zu Apple auf CIO.de Alles zu iPhone auf CIO.de

Zur Startseite