iPhone


Von Samsung, HTC, Blackberry

8 Alternativen zum iPhone 4S

02.11.2011
Von Al Sacco und
Thomas Pelkmann ist freier Journalist in Köln.

HTC Titan (Windows Phone 7.5)

HTC Titan
HTC Titan
Foto: HTC

Das erste, was man vom HTC Titan sieht, ist das vergleichsweise riesige, 4,7 Zoll große Display. Zumindest ist es damit größer als alle anderen Displays mit Windows Phone 7.5 und als der iPhone-Bildschirm (3,5 Zoll). Das HTC Titan wurde speziell für Windows Phone 7.5 konstruiert, so dass es alles ausnutzt, was das neueste Mobilsystem von MicrosoftMicrosoft zu bieten hat. (Was das ist, bieten die Kollegen von CIO.com in einer englischen Zusammenfassung an.) Auch die eingebaute Acht-Megapixel-Kamera kann sich sehen lassen (maximale Blende F2,2m, Doppel-LED-Blitz und ein BSI-Sensor, der die lichtempfindliche Oberfläche des Chips durch Hintergrundbeleuchtung vergrößert). Alles zu Microsoft auf CIO.de

Was das HTC Titan hat, das iPhone aber nicht: Windows Phone 7.5 OS, großes 4,7-Zoll-Display, eingebauter Zune-Player (bei Microsoft allerdings ein Auslaufmodell) und Schnittstellen zum Xbox Live Gaming. Acht-MP-Kamera mit einzigartiger Linse und Sensor und einen sehr schnellen 1,5 GHz-Prozessor.

Mehr Informationen zum HTC Titan

Zur Startseite