Wiederverwendungs- und Recyclingprogramm

Apple nimmt jetzt auch Smartphones anderer Hersteller

Thomas Cloer war Redakteur der Computerwoche.
Apple akzeptiert in seinen aktuell 14 deutschen Läden beim Wiederverwendungs- und Recyclingprogramm jetzt auch Smartphones anderer Hersteller.

Das teilte die deutsche PR-Agentur des kalifornischen Herstellers gestern per E-Mail mit. Kunden können demnach nun SmartphonesSmartphones anderer Hersteller in den lokalen AppleApple Store bringen und dort unmittelbar eintauschen und sich den individuell ermittelten Betrag beim Kauf eines neuen iPhone oder iPadiPad anrechnen lassen. Zuvor gab es diesen Service nur für die hauseigenen Geräte. Alles zu Apple auf CIO.de Alles zu Smartphones auf CIO.de Alles zu iPad auf CIO.de

Falls das Gerät nicht zum Eintausch geeignet sein sollte, kann der Kunde es in jedem Fall von Apple ordentlich recyceln lassen. Bei der Einrichtung des neuen iPhones oder iPads sind die Store-Mitarbeiter ebenso behilflich wie gegebenenfalls bei der Auswahl eine geeigneten Mobilfunktarifs.

Zur Startseite