Finance IT


Newsletter und eine TV-Show sollen Attraktivität steigern

BMW Bank relauncht Homepage

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.
Die BMW Bank hat ihre Web-Präsenz überarbeitet. Multimediale Inhalte sollen für mehr Kundenfreundlichkeit sorgen.

Die wichtigsten Finanzthemen komprimiert darzustellen und dabei noch unterhaltsam zu sein, das ist nach den Worten von Josef Lechertshuber, Manager Vertriebskanäle Banking bei der BMW Bank, das Ziel des Relaunches. Und so finden die Kunden des Finanzdienstleisters nun alle Vermögens-Managment-Angebote unter einem Dach.

Außerdem geben auf BMW Bank TV Experten Tipps rund um die Themen Kapital- und Geldanlage. Im Bereich News können sich Kunden über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Finanzwelt informieren. Aktuelle Kurse und Hintergründe zu Fonds Sowie ausführliche Berichte zu einem Finanz-Thema des Monats ergänzen das Angebot. Wer mag, kann einen Newsletter bestellen.

Josef Lechertshuber will mit diesem Bündel an Angeboten das "Plus an Service und Komfort" bieten, das den Unterschied zum Wettbewerb ausmacht.

Zur Startseite