Blackberry


Alternativen fürs Informieren und Austauschen

Browser und Messenger für den Blackberry

16.04.2009
Von Nicole Ott

3. iSkoot für Skype

Skype erfreut sich auch im Arbeitsleben großer Beliebtheit, lassen sich doch hierüber Fragen schnell und einfach klären. Schön, wenn sich dieser unkomplizierte Dienst auch unterwegs nutzen lässt - iSkoot sei Dank. iSkoot unterstützt derzeit folgende Blackberry-Modelle: 7100, 7200, 7500, 7700, 8100 (Pearl), 8300 (Curve), 8700, 8800, 8820, 8830.

Skype auf dem Blackberry: iSkoot für Skype
Skype auf dem Blackberry: iSkoot für Skype

Nach der Installation verbindet sich mit dem Skype-Konto und die Kontaktliste steht so direkt zur Verfügung. Mittels Datenservice, der auf dem Blackberry freigeschaltet sein muss, gleicht iSkoot die Buddylist von Skype ab.

Es stehen alle bekannten Skype-Funktionen bereit, angefangen bei der Kontaktliste mit dem Online-Status der Kontakte, über die Möglichkeit zum Anrufen (inklusive SkypeOut für weltweite Telefonate) und Chatten bis hin zur Verwaltung des Kontos.

Preis: kostenlos

Download-Link: http://www.iskoot.com/

Zur Startseite