Strategien


Philips

Clients in fremden Händen

10.01.2005
Philips hat Dell mit dem weltweiten Management seiner gesamten Client-Infrastruktur beauftragt. Dabei betreut Dell mit seinen Managed Services 75 000 Clients in über 60 Ländern. Der Vertrag läuft insgesamt über fünf Jahre. Philips erwartet vom Dienstleister die Standardisierung der gesamten Client-Infrastruktur, die Optimierung von Prozessen und die Senkung der IT-Kosten. Entstehen soll ein weltweiter, virtueller, transparenter und flexibler Arbeitsplatz, an dem Philips-Personal jederzeit und überall tätig werden kann.

Philips hat DellDell mit dem weltweiten Management seiner gesamten Client-Infrastruktur beauftragt. Dabei betreut Dell mit seinen Managed Services 75 000 Clients in über 60 Ländern. Der Vertrag läuft insgesamt über fünf Jahre. Philips erwartet vom Dienstleister die StandardisierungStandardisierung der gesamten Client-Infrastruktur, die Optimierung von Prozessen und die Senkung der IT-Kosten. Entstehen soll ein weltweiter, virtueller, transparenter und flexibler Arbeitsplatz, an dem Philips-Personal jederzeit und überall tätig werden kann. Alles zu Dell auf CIO.de Alles zu Standardisierung auf CIO.de

Zur Startseite