Webcast

Das Contact Center als Omnichannel-Erlebnis

20.05.2022
Anzeige  Auf dem Weg zur reibungslosen Kundenkommunikation haben Contact Center noch Hürden zu nehmen. Ein Webcast der Computerwoche gibt Tipps.
Ein positives Kundenerlebnis beginnt immer mit der richtigen Strategie.
Ein positives Kundenerlebnis beginnt immer mit der richtigen Strategie.
Foto: tsyhun - shutterstock.com

Schnell, effizient und medienbruchfrei - das sind die Ansprüche an digitale Kundenkommunikation über das Contact Center. Doch zu viele Unternehmen kämpfen nach wie vor mit Datensilos und Ressourcenverschwendung. Wie man es besser macht, zeigt ein On Demand-Webcast der Computerwoche.

Was eine kanalübergreifende Strategie ausmacht, erklären Bernhard Santjer aus dem Solution Engineering und Produktmanagement im Bereich Contact Center bei NICE, und sein Kollege Christian Steinl, Sales Director bei Nice Systems. Sie zeigen, wie sich die relevanten Kanäle im Contact Center technisch integrieren lassen, und wie Unternehmen Datensilos aufbrechen und Performance-Indikatoren für die Leistungsmessung finden. Ziel ist, Kontakte effizienter zu steuern, zu priorisieren und zu filtern.

Fachjournalist Thomas Hafen von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen

Zur Startseite