Cloud Computing


Scorecard-Bewertung

Der richtige Cloud-Service für Ihre Anwendung



Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.
Der Verizon-Report "Matching Applications to the Right Cloud" hilft IT-Führungskräften, verschiedene Cloud-Lösungen mit den Anforderungen jedes beliebigen Workloads abzugleichen.

Welcher Cloud-Service für welche Anwendung? Diese Frage stellen sich Unternehmen, die Teile ihres Geschäfts in die Wolke auslagern möchten, aber nicht genau einschätzen können, welche Art von CloudCloud und welcher Anbieter mit welchen Leistungen für ihre Bedürfnisse der richtige ist. In unserer Bilderstrecke haben wir auf Grundlage des Verizon-Reports "Matching Applications to the right Cloud" Bewertungs- und Auswahlkriterien zusammenstellen lassen: Alles zu Cloud Computing auf CIO.de

Zur Startseite