Mikroblogging im Unternehmen

Die 12 besten Twitter-Alternativen



Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.
Wir stellen Programme vor, die sich fürs Mikroblogging im Business-Umfeld besser eignen als der Platzhirsch mit dem Vogel.

Mikroblogging gewinnt auch im Business an Bedeutung. Wer nicht nur auf TwitterTwitter setzen möchte, findet hier zwölf Alternativen, die dem B2B-Gedanken wesentlich besser Rechung tragen als der Web-Aufsteiger der vergangenen beiden Jahre. Alles zu Twitter auf CIO.de

(Computerwoche)

Zur Startseite