Retail IT


Digitaler Drogeriemarkt

dm bietet Express-Abholung deutschlandweit an

07.04.2020
Der Drogeriemarkt dm bietet wegen der Coronavirus-Pandemie seine Express-Abholung jetzt deutschlandweit an.
dm löst die Probleme mit einem digitalen Ansatz.
dm löst die Probleme mit einem digitalen Ansatz.
Foto: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Zuvor hatte das Karlsruher Unternehmen dmdm den Service in München erprobt. Damit sollen sich Warteschlangen und -zeiten in den Geschäften verkürzen, teilte der Vorsitzende der dm-Geschäftsführung, Christoph Werner, am Montag mit. Zuvor berichtete die "Lebensmittel-Zeitung" darüber. Kunden bestellen die Ware online und können sie spätestens sechs Stunden später in ihrer FilialeFiliale abholen. Beim Bestellvorgang können die Kunden sehen, ob die gewünschten Artikel in dem gewählten MarktMarkt für den Service verfügbar sind. (dpa/rs) Top-500-Firmenprofil für dm-drogerie markt GmbH & Co. KG Alles zu Retail IT auf CIO.de Top-Firmen der Branche Handel

Zur Startseite