CIO Auf- und Aussteiger


Thomas Cook

Eschbach wieder CIO

Reinhard Eschbach hat nach 18 Monaten wieder den CIO-Posten beim Touristikkonzern übernommen. Carl Dawson kehrt auf seine alte Position zurück.

Reinhard Eschbach hat nach Abschluss der ersten Phase des Projekts "Globe" wieder den CIO-Posten beim Touristikkonzern Thomas Cook AG mit Sitz in Oberursel bei Frankfurt übernommen.

In den vergangenen 18 Monaten hatte sich Eschbach auf die Entwicklung einer einheitlichen IT-Produktionsplattform für alle Veranstaltermarken konzentriert. Während dieser Zeit hatte Carl Dawson die CIO-Position übernommen. Er kehrte auf seinen früheren Posten als IT-Direktor von Großbritannien und Irland zurück. Die Verantwortung für Globe hat Mark Foy, Head of IT Service Delivery, übernommen.

Zur Startseite