Von Sony über Kodak bis Samsung

Fünf Edel-Gadgets



Andrea König lebt als freie Journalistin in Hamburg. Arbeiten von ihr wurden unter anderem in der Süddeutschen Zeitung und im Focus veröffentlicht, seit 2008 schreibt sie auch für CIO.de. Die Schwerpunkte Ihrer Arbeit für die CIO-Redaktion sind Themen rund um Karriere, soziale Netzwerke, die Zukunft der Arbeit und Buchtipps für Manager.
Dan Tynan arbeitet als Autor für Infoworld und PCWorld.

Digitaler Musikserver und Spiegelreflexkamera

4. Olive Opus No. 4 digitaler Musikserver

Tester loben an diesem Musikserver seine hervorragenden Klangqualitäten. Über das Aussehen sind die Meinungen geteilt. Während es den einen gut gefällt, vergleichen die anderen das Gerät mit einem überdimensionalen Anrufbeantworter. Auf den Opus passen bis zu 6.000 CDs. Preis: ca. 1898 Euro.

5. Die Sony Alpha DSLR-A330 Digitalkamera

Das letzte Gadget ist für alle, die eine digitale Spiegelreflexkamera mit hoher Bedienfreundlichkeit suchen. Die Sony Alpha DSLR-A330 verfügt über eine Auflösung von mehr als 10 Millionen Pixeln. In Deutschland scheint das kupferfarbene Modell leider nicht erhältlich zu sein, es gibt die Kamera klassisch in schwarz-anthrazit. Ohne Objektiv 447,95 Euro.

Zur Startseite