Strategien


Aktuell von der Jahrestagung des CIO-Circle in Berlin

Für „IT in Zeiten der Finanzkrise" interessiert sich niemand

Horst Ellermann ist Herausgeber des CIO-Magazins und Ambassador für CIOmove in Deutschland.

VoIP und andere Wackelkandidaten

Relativ wenig grüne Punkte verbucht im Augenblick noch das Thema "VoiceVoice over IP". Aber auch andere der sechs favorisierten Themen dürften noch wackeln. Denn Themenarbeitskreise im CIO-Circle leben davon, dass Freiwillige aus dem losen Interessenverband mit seinen 850 Teilnehmern sich der Organisation annehmen und zum Workshop einladen. Alles zu Voice auf CIO.de

Bis jetzt hängen erst vier Visitenkarten von Freiwilligen am Flipchart. Das könnte sich aber morgen am zweiten Veranstaltungstag ändern.

Heute Abend zünden erst einmal die Networking-Mechanismen des Circle. Nach bewährtem Muster steht - wie auch in den Vorjahren in Hamburg und Heidelberg - eine Bootsfahrt auf dem Programm. Fluchtchance: Null.

Zur Startseite