Strategien


Preisgekrönter Helpdesk bei BMW

Gut aufgehoben

Johannes Klostermeier ist freier Journalist aus Berlin. Zu seinen Spezialgebieten zählen unter anderem die Bereiche Public IT, Telekommunikation und Social Media.

Das ASZ habe für seine Entwicklung zum Glück die nötige Zeit bekommen, sagt Bednarsch. Jetzt beginnt die Expansion. Die nächsten Ziele: Nach dem BMW-Werk Regensburg sollen weitere Werke, die bisher mit internen Support-Teams gearbeitet haben, an die 55555 angeschlossen werden: Dingolfing, München sowie das südafrikanische Rosslyn. Der englischsprachige Support soll bald in ein englischsprachiges Land verlegt werden.

Das seit 1. Juli vom ASZ neu betreute Werk Regensburg hat ihm und seinen Mitarbeiten ein selbst gedrucktes Plakat geschenkt. Zum Dank für die gute Zusammenarbeit in der einjährigen Vorbereitungsphase.

Immer nur Schimpfe? Wenn es gut läuft, kommt es ganz anders.

Zur Startseite