Dieter von Holtzbrinck Medien GmbH

Handelsblatt bekommt neuen IT-Chef

Christiane Pütter ist Journalistin aus München. Sie schreibt über IT, Business und Wissenschaft. Zu ihren Auftraggebern zählen neben CIO und Computerwoche mehrere Corporate-Publishing-Magazine, vor allem im Bereich Banken/Versicherungen.

Dieter von Holtzbrinck hat die Verlagsgruppe Handelsblatt und die Berliner Tagesspiegel-Gruppe erst im Juni dieses Jahres von seinem Halbbruder Stefan von Holtzbrinck übernommen. Außerdem hält er nun eine 50-Prozent-Beteiligung am Hamburger Zeit-Verlag. Die Dieter von Holtzbrinck Medien GmbH (DvH Medien) hat ihren Sitz in München.

Stefan von Holtzbrincks Online-Portfolio: StudiVZ, SchuelerVZ, Buecher.de und Parship

Stefan von Holtzbrinck hatte den Verlag in den vergangenen Jahren zunehmend auf das Online-Geschäft ausgerichtet und in Internetunternehmen investiert. Zum Portfolio gehören zum Beispiel StudiVZ, SchuelerVZ, Buecher.de und Parship.

Zur Startseite