BMW-Manager Fröhlich

Kein Interesse an Job von Audi-Chef Stadler

11.04.2018
BMW-Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich hat kein Interesse an einem Wechsel zu Audi nach Ingolstadt.
BMW Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich
BMW Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich
Foto: BMW AG

Bei Spekulationen über eine mögliche Ablösung des AudiAudi-Vorstandschefs Rupert Stadler wird derzeit auch sein Name gehandelt. Fröhlich sagte am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in München: "Nein, ich will nicht Audi-Chef werden." Zu seinem früheren BMWBMW-Kollegen Herbert Diess, der heute VW-Markenchef ist und nach Informationen aus FirmenkreisenFirmenkreisen neuer VW-Konzernchef werden soll, habe er kein Verhältnis - weder ein gutes noch ein schlechtes. (dpa/rs) Top-500-Firmenprofil für Audi AG Top-500-Firmenprofil für BMW AG Top-Firmen der Branche Automobil

Zur Startseite