Roadmap Business by Design vorgestellt

Kritik an SAP-Strategie

Holger Eriksdotter ist freier Journalist in Hamburg.

Mit dem ersten Upgrade in 2012, dem Feature Pack 3.5 will SAP weitere, nicht näher genannte Länderversionen liefern. SAP verspricht außerdem weitere Verbesserungen beim Business ByDesign Studio. Neue Funktionen für die Vertriebs, Personal- und Finanzabteilungen sollen hinzukommen. Vor allem aber setzt SAP auf die zunehmende Verfügbarkeit von Partner-Apps, die eine Vielzahl neuer Funktionen und Anwendungen bringen soll.

Ankündigung des Feature Pack 4.0 noch wenig konkret

Die Ankündigung für das Feature Pack 4.0 (2. Jahreshälfte 2012) sind noch wenig konkret: SAP stellt branchenspezifische Verbesserungen für den Großhandel und die Hersteller von Konsumprodukten in Aussicht, ebenso wie nicht näher spezifizierte Verbesserungen im Hinblick auf die mobile Anbindung

Zur Startseite