"Macwelt" bringt neue Sonderheft-Reihe auf den Markt

"Macwelt PRO" - das Magazin für das Business

21.10.2009
Von Redaktion CIO
Ab dem 21. Oktober 2009 ist das erste Sonderheft der neuen Reihe Macwelt Pro im Handel. Auf 100 Seiten haben die Experten unserer Schwester-Redaktion Macwelt Software für Business-Lösungen zusammengestellt - zu einem Preis von 14,95 Euro.
Neu am Kiosk: MacWelt Pro, Informationen für Apple-Nutzer in Unternehmen.
Neu am Kiosk: MacWelt Pro, Informationen für Apple-Nutzer in Unternehmen.

Buchhaltung, Lagerverwaltung, Kostenrechnung, Steuererklärung und vieles mehr - für gängige Arbeiten, die in einer Firma anfallen, gibt es die entsprechende Software für Apple-Rechner - die Macwelt-Experten zeigen im 100 Seiten starken Premieren-Heft unter anderem, dass sich diese Programme nicht hinter der Konkurrenz für Windows zu verstecken brauchen. Außerdem im neuen Praxisratgeber: Mit dem Mac geht fast alles, was unter Windows auch geht. In der "Macwelt PRO" erfahren Anwender, wie sie Windows auf dem Mac installieren und Windows-Software nutzen können.

Wenn die Zahl der Mitarbeiter in der Firma wächst und mit ihr die Zahl der Macs, empfiehlt sich eine Verwaltung der Rechner. Deshalb zeigt die neue "Macwelt PRO", welche Hilfsmittel für die IT-Sicherheit vorhanden sind, wie man Macs unauffällig in die Verwaltungsstrukturen von Windows-PC bringt und zugleich deren Virenschutz und Datensicherheit gewährleistet und für eine reibungslose Installation und Wartung der Mac-Software sorgt.

Auf der beiliegenden Heft-DVD finden sich die besten Business-Tools für Office, Verwaltung, Netzwerk, IT-Management und vieles mehr - insgesamt über 125 nützliche Programme.

Info: www.macwelt.de/macweltpro

Zur Startseite