Hohe Zuwachsraten im Virtualisierungsmarkt

Massenspeicher auf dem Wunschzettel

14.05.2008
Von Tanja Wolff

Erfolg bei der Massenspeicher-Virtualisierung

Unternehmen, die die Technik bereits nutzen, haben hohe Erfolgsraten bei der Einführung der Massenspeicher-Virtualisierung. 93 Prozent aller europäischen Unternehmen geben an, dass zumindest eines der zu Projektbeginn gesetzten Ziele erreicht wurde. Dazu gehört unter anderem die Senkung der Kosten beziehungsweise des Arbeitsaufwands im Zusammenhang mit den Massenspeichern.

Für die Studie "State of the StorageStorage Virtualization Market 2008" wurde das IT-Personal in 324 mittelständischen und großen Unternehmen in den USA und Europa befragt. 211 der ausgewerteten Antworten stammen aus den USA, 68 aus Großbritannien, 16 aus Deutschland und 29 aus dem übrigen Europa. Alles zu Storage auf CIO.de

Zur Startseite