Webinar

Mit Zahlen statt Angst gegen Cyber-Risiken

21.06.2018
Anzeige  Wer die Kosten potenzieller Cyber-Attacken berechnen und solche Risiken in sein Risk-Management integrieren kann, bekommt Cybersecurity in den Griff. Wie, erklärt ein Webinar der Computerwoche.
Risk Management, 16:9, slider
Risk Management, 16:9, slider
Foto: AlexLMX - shutterstock.com

Am Bewusstsein für die Gefahr durch Cyber-Risiken mangelt es nicht. An konkreten Zahlen schon. Ein Webinar der Computerwoche schafft Abhilfe.

Phishing-Mails, Passwortklau oder Denial-of-Service-Attacken - wie lassen sich potenzielle Kosten solcher Attacken berechnen? Und wie können IT-Chefs Cyber-Risiken so in Unternehmenswerte übersetzen, dass das Management sie versteht? Diese und weitere Fragen beantwortet Gerald Pernack von RSA Archer. Er unterstützt Entscheider bei der Argumentation für IT-Sicherheitsinvestitionen und erklärt, wie sich Cyber-Risiken in ein übergeordnetes Risk Management integrieren lassen.

Fachjournalist Thomas Hafen moderiert das Webinar.

Hier das Webinar ansehen

Zur Startseite