Opel News

Opel baut Geschäftsführung um

16.12.2018
Der Autobauer Opel hat seine Geschäftsführung um einen Sitz auf fünf Manager verkleinert.
PSA verkleinert die Opel-Geschäftsführung.
PSA verkleinert die Opel-Geschäftsführung.
Foto: Cineberg - shutterstock.com

Der bisherige Produktionsvorstand Rémi Girardon wechselt zum neuen Jahr zurück zur Konzernmutter PSA, wie der AutoherstellerAutohersteller am Freitag berichtete. Seine Aufgaben übernimmt der Spanier Antonio Cobo, der zuletzt das Corsa-Werk in Saragossa geleitet hat. Der Physiker wird aber nicht wie Girardon Mitglied der OpelOpel-Geschäftsführung, sondern trägt den Titel eines Vize-Präsidenten. Zuerst hatte das "Handelsblatt" über die Personalie berichtet. (dpa/rs) Top-500-Firmenprofil für Opel Automobile GmbH Top-Firmen der Branche Automobil

Zur Startseite