CIOnet vergibt 3 Preise

SAP-CIO Bussmann ist European CIO 2012

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.

Schoehuijs vom niederländischen Chemie-Konzern AkzoNobel wiederum fiel der Jury unter dem Stichwort Business Process auf. Er orientiere seine Arbeit an der Strategie des Unternehmens und richte sich an Design und Management von Geschäftsprozessen aus.

Preis geht an das "gesamte SAP Global IT-Team"

SAP-CIO Bussmann sagte gegenüber CIO.de, er freue sich außerordentlich über diesen Preis, der an sein "gesamtes Global IT-Team" gehe. Die Auszeichnung zeige, "dass unsere Strategie, die wir innerhalb der Global IT festgelegt haben, nämlich den Mehrwert für die Geschäftsbereiche der SAPSAP permanent zu steigern, genau der richtige Weg ist." Alles zu SAP auf CIO.de

Bei der Wahl zum 2012 European CIO of the year arbeitete CIOnet mit der Business School Insead zusammen. Insead betreibt nach eigener Darstellung Campusse in Frankreich, Singapur und Abu Dhabi.

CIOnet entstand 2005 in Belgien. Nach eigenen Angaben hat das Netzwerk mittlerweile Mitglieder in Großbritannien, Irland, Frankreich, Norwegen, Spanien, Italien und den Niederlanden.

Zur Startseite