Webinar

So erkennen CIOs, welche Trends sie wirklich brauchen

15.06.2018
Anzeige  Von Edge Computing bis IoT, von Augmented Reality bis zu KI – ständig neue Hypes in der IT-Welt. Das Webinar der Computerwoche zeigt IT-Chefs, was sie brauchen und was nicht.
Es ist nicht einfach, angesichts ständig neuer IT-Hypes die Orientierung zu bewahren.
Es ist nicht einfach, angesichts ständig neuer IT-Hypes die Orientierung zu bewahren.
Foto: welcomia - shutterstock.com

Wie bewahren CIOs angesichts der Menge an aufkommenden Trends und Innovationen den Überblick - diese Frage steht im Zentrum eines Webinars der Computerwoche.

Jedes dieser Schlagworte von Edge Computing über IoT, von Augmented Reality bis zu Künstlicher Intelligenz hat seine Berechtigung. Doch nicht jeder Trend hat für jedes Unternehmen dieselbe Relevanz. Marc Lehmann, IT-Business Architect bei der Bechtle GmbH, erklärt, wie Entscheider Einsatzszenarien erkennen, Anforderungen definieren und Lösungen umsetzen. Er führt aus, wie CIOs mit neuen Technologien neue Geschäftsmodelle generieren.

Fachjournalist Thomas Hafen moderiert das Webinar.

Hier das Webinar ansehen

Zur Startseite