Webcast

So funktioniert Personalisierung in der Praxis

23.02.2021
Anzeige  Nur durch kontextsensitive Botschaften heben sich Online-Anbieter aus der Masse ab. Ein Webcast der Computerwoche zeigt, was Entscheider jetzt tun können.
Genau die Schuhe, die die Kundin wollte - dahinter steckt Predictive Engagement.
Genau die Schuhe, die die Kundin wollte - dahinter steckt Predictive Engagement.
Foto: Kaspars Grinvalds - shutterstock.com

Konsum und Alltag verlagern sich ins Digitale. Wer mit Online-Angeboten aus der Fülle herausstechen will, muss die Kunden passgenau ansprechen. Wie das geht, zeigt ein On Demand-Webcast der Computerwoche.

Das Stichwort dafür lautet Predictive Engagement. Jörg Kasselmann, Account Executive beim Anbieter von Customer-Experience-Lösungen Genesys, zeigt auf, wie Unternehmen ihre Kunden bereits kennenlernen, bevor diese ihnen das erste Mal begegnen. Er skizziert das Generieren einer personalisierten und proaktiven Kundeninteraktion. Nicht zuletzt hängt der Erfolg auch davon ab, dass die Mitarbeiter alle relevanten Informationen erhalten, die sie für das bestmögliche Kundenerlebnis benötigen.

Fachjournalist Sven Hansel von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen

Zur Startseite